Über Sitzplätze

Sitzplätze …. wo und wie?

Zuhause: WC, Küchenstuhl, Sofa, Sitzsack, Schreibtischstuhl, Papphocker, Gartenstuhl, Gartenbank, Gartenliege; Treppenstufen; Fahrradsitz, Mediationskissen, Bodenkissen, Couch ……

Kinder: Töpfchen, Hochstuhl, Hüpfpferd, Dreirad, Laufrad, Fahrrad, Kinderstuhl, Mauer, Einkaufswagen,  Bollerwagen, Kinderwagen, in der Schule, auf der Schaukel, auf den Schultern der Eltern ……

Erwachsene: Im Zug/im Auto/Wartehalle Bahnhof/Flughafen/U-Bahn/Wartezimmer/Krankenhaus/Kantine; Im Büro, im Pausenraum,

im Flugzeug; Park, Friedhof, Kirche, Kino, Fernsehsessel, Ohrensessel; im Stadion, im Konzertsaal, im Biergarten, …..

Sitzplätze z.B. im Urlaub, bei Besuchen, bei Feiern, am Feierabend

Strandkorb, Sessellift,  Elefantenrücken,  Kamel,  Barhocker, Eckbank, Gymnastikball, Schaukelstuhl, Hollywoodschaukel, ……

Ab und zu entdecke ich schon einmal bei anderen BLOGS interessante Links. So auch dieser Tage bei einer sechsfachen Mutter aus der Schweiz, die einen Link auf diesen Blog gab: “Sitzgelegenheit”. Mir gefiel die Idee und so möchte ich ab Mittwoch, den 05.09. SITZPLÄTZE zeigen. Wollte erst ein Projekt daraus machen, um evtl. mehr Leser/-innen auf meine Seite zu locken…..dafür fehlen mir aber die Kenntnisse, wie ich z.B. einen Button erstelle. Außerdem liebe ich die Freiheit und Flexibilität ….. so kann, wer mag jeder/jede gerne diese Idee aufgreifen und immer dann, wenn mal ein Sitzplatz vor die Linse kommt, auf ihrem/seinem Blog veröffentlichen und damit ich es nicht verpasse, könnt ihr mir einen Kommentar hinterlassen. Alles ganz ungezwungen, ohne Druck und Dauereinrichtung……

 

 

1 Kommentar (+add yours?)

  1. Kalle bloggt » Blog Archive » Uriges Bayern
    Nov 13, 2012 @ 23:17:12

Hinterlasse einen Kommentar